Obstsorten

1735 Folgende Alle anzeigen

Beiträge - das gibt's zum Thema zu entdecken (4)

Boomkwekerij Henri Fleuren B.V. Halle B2 / B2-670
Showcase

WURtwinning: Die perfekte Balance zwischen Früh- und Spätsorten

WURtwinning ist der mittel-späte, schorfresistente knackige Apfel. Er schließt ideal das Fenster zwischen Früh- und Spätsorten. Besuchen Sie unseren Stand, um mehr Informationen zu erhalten.

Evelina GmbH Halle B1 / B1-130
Showcase

Evelina®-Äpfel auf regionalem Erfolgskurs

Regionalität ►Der Bodensee ist nicht nur für uns Menschen eine hervorragende Gegend, um die Seele baumeln zu lassen: Auch Äpfel baumeln dort ausgesprochen gerne - zum Beispiel die der Sorte Evelina®, die am Bodensee mit 150 ha ihre größte zusammenhängende Anbaufläche finden.

Reiserschnittgarten Baden-Württemberg GmbH&Co.KG Wir l(i)eben Biodiversität! Halle B2 / B2-150
Showcase

Wir l(i)eben Biodiversität!

Reiserschnittgarten Baden-Württemberg: wir bieten zertifiziert gesunde Edelreiser für Qualitätsobstbäume. Das Sortiment besteht aus alten landeskulturell wichtigen Streuobstsorten, aber auch aus neuen Sorten von geschützten Sorten. Verkauf im Winter und im Sommer.

Staatliche Lehr- und Versuchsanstalt für Wein- und Obstbau Weinsberg Halle B2 / B2-534
Stellenangebot

Techniker- / Wirtschafter- / Meister-/in für Obstbau (m/w/d)

Die LVWO Weinsberg sucht eine/n Staatlich geprüfte/n Techniker- / Wirtschafter- / Meister-/in für Obstbau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Rahmen der Projekte „Agri-Photovoltaik bei Stein- und Beerenobst“. Die Stelle ist Vollzeit und für 3 Jahre befristet.