FRUCHTWELT BODENSEE 2024

Mein Account

Sprache

Messeplaner

Unser Messeplaner begleitete Sie und stellt sicher, dass Sie bis zum Messe nichts vergessen.

1. Anmeldung

Januar - 31. August 2025

Melden Sie sich gleich an!

Bis zum 31. Juli 2025 profitieren Sie außerdem noch von unserem Frühbucherrabatt!

Bitte schicken Sie uns Ihre Anmeldung bis Ende August, damit wir Sie bei der Aufplanung berücksichtigen können.

E-Mail

2. Ihr Standplatz

September - November 2025

Mit der Aufplanung beginnen wir Anfang September 2025.

Die Standvorschläge werden zwischen September und November 2025 verschickt.

Wir versuchen alle Wünsche zu berücksichtigen, dies ist aber leider nicht immer möglich. Sollten Sie mit dem Stand nicht einverstanden sein, schicken wir Ihnen gerne einen alternativen Vorschlag zu.

3. Zulassung

November - Dezember 2025

Nach der Bestätigung des Standvorschlags erhalten Sie die Zulassung (voraussichtlich zwischen November und Dezember 2025).

Diese enthält die finale Standnummer, Zugangsdaten fürs Online Service Center und die Rechnung.

Mit der Zulassung wird Ihre Anmeldung verbindlich und eine Stornierung kostenpflichtig.

4. Werbemöglichkeiten

November 2025 - Februar 2026

Wir bieten Ihnen verschiedene kostenlose  Werbemöglchkeiten wie Werbebanner und Werbematerial sowie kostenpflichte Werbemöglichkeiten wie Werbeflächen, Sponsoringmöglichkeiten und viele mehr.

Eine Übersicht erhalten Sie voraussichtlich im November 2025.

5. Ausstellerprofil

November  - Dezember 2025

Die Funktionen des Ausstellerverzeichnisses werden zur Besuchsvorbereitung genutzt. Ein gut gefülltes Ausstellerprofil und Beiträge sind daher wichtig, damit die Besucher im Vorfeld auf Sie aufmerksam werden.

Die Bearbeitung erfolgt im Conteo Publisher, die Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail.

6. Technische Bestellungen

November 2025 - 16. Januar 2026

Technische Bestellungen wie Strom, Wasser, Teppich, Abhängungen, Mietmessestände und vieles mehr können nach der Zulassung über unser Online Service Center bestellt werden.

Die Deadline für technische Bestellungen ist der 16. Januar 2026.

7.  Unterkunft

Januar 2025 - Februar 2026

Buchen Sie rechtzeitig Ihr Hotel oder Ihre Unterkunft.

Weitere Informationen

8. Ausstellerausweise

Dezember 2025 - Februar 2026

Jeder Aussteller erhält kostenlose Ausstellerausweise gemäß seiner Standgröße, die nach Bezahlen der Rechnung zugeschickt werden und personalisiert werden müssen.

9. Auf- und Abbau

Februar 2026

Der Aufbau ist vom 17. - 19. Februar 2026 möglich.

Zu den Auf- und Abbauzeiten

Kontakt

Weigl_Alessandra (2).JPG (9.7 MB)

 

Alessandra Weigl

Projektmanagerin Ausstellende

Tel.: +49 7541 708 359

E-Mail