TEHNOS d.o.o.

Kurzbeschreibung

Wir sind Hersteller von Landmachinen und haben uns auf Mulchgeräte spezialisiert.

Standards, Marken, Produkte, Dienstleistungen

  • M Tehnos
  • P Land- und Kommunaltechnik

Über uns

Wir sind ein entwicklungsorientiertes Familienunternehmen, das durch seine fortschrittlichen Lösungen in den Bereichen Technologie, Qualität, Vertrieb und Kundendienst die Erwartungen unserer Partner auf dem Weltmarkt immer wieder erfüllt und qualitativ hochwertige Maschinen zu konkurrenzfähigen Preisen anbietet.

Wir sind Hersteller von Landmachinen und haben uns auf Mulchgeräte spezialisiert. Unser Sortiment umfasst universale Mulcher, Seitenmulcher, landwirtschaftliche Mulcher, Kreiselmulcher, Obst und Weinbau Mulcher, Bürsten und zweckmässige Mulcher für Forstwirtschaft, Spargel und Kartoffel. Wir fertigen auch Hackmaschinen, Kartoffel-Legemaschinen und Kartoffelroder.

Die 18.424 m2 Produktionsfläche, die mit modernen und robotergestützten technologischen Maschinen ausgestattet sind, ermöglicht es uns, kreativ zu bleiben und in Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und Kollegen eine nachhaltige Zukunft zu sichern.