Milteco GmbH / Valentin Stossier

Kurzbeschreibung

Valentin Stossier - Eine Marke von Milteco. Qualität, die sich bewährt - seit 100 Jahren! Produkte: Bandpressen, Hydraulische Obst- und Ölpressen, Mobile Pressanlagen, Großkistenentleersysteme, Förderelemente für Obst und Trester, Obstmühlen, Filtersysteme für Säfte und Öle, Service und Support

Standards, Marken, Produkte, Dienstleistungen

  • S ISO 3834-3
  • P Maschinen und Anlagen für den Obst-, Reb- und Gemüseanbau
  • P Obstbau- und Erntebedarf
  • P Kellereibedarf
  • D Vermarktung

Über uns

 

Von der Planung bis zur Montage, alles aus einer Hand.

100 Jahre Erfahrung in der Obstverarbeitung gepaart mit technischer Kompetenz von Milteco runden das Produktportfolio ab.

-) Standardisierte- sowie auch Sonderlösungen

-) Maschinenservicierung und -wartung, sowie Ersatzteile

-) Alles aus einer Hand – von der Planung bis zur Inbetriebnahme
   Valentin Stossier – ein Synonym für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit

 

Die Milteco GmbH hat sich seit ihrer Gründung im April 2013 zu einem sehr dynamischen Partner und Spezialisten für Mühlenbau, Industrieanlagen und für die Lebensmitteltechnik entwickelt. Das Geschäft hat sich rasant entwickelt, mittlerweile beschäftigt die Milteco GmbH 40 Personen, davon mehrere Lehrling.

Mit der Übernahme des  Kärntner Traditionsbetrieb Valentin Stossier 2015 wurde das Unternehmen um Obst- und Ölpresserfahrung aus knapp 100 Jahren bereichert. Die Fertigung und Weiterentwicklung der Maschinen aus dieser Sparte findet nun ausschließlich am Hauptstandort in Viertelfeistritz statt.