Komdruck AG

Kurzbeschreibung

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von innovativen Produktlösungen zeichnen wir uns über ein hohes Maß an Kompetenzen in den Bereichen Applizier-, Druck- und Personalisierungssysteme aus.

Standards, Marken, Produkte, Dienstleistungen

  • P Obst- und Weinbau
  • P Betriebs- und Verbrauchsmaterial
  • P Verpackung

Über uns

KOMDRUCK ist Entwickler und Hersteller innovativer Drucklösungen mit dem Fokus auf Vollfarbetiketten- und Hochsicherheitsdruckern. Durch kompetente Beratung, aber auch durch die qualitativ hochwertigen Produkte sowie innovative Lösungen, hat sich das 1997 in Heppenheim gegründete Unternehmen erfolgreich auf dem deutschen Markt aber auch international etabliert. Unterstrichen werden die genannten Leistungen durch einen zuverlässigen und reaktionsschnellen Service.

Von Beginn an stand die Entwicklung von Druckern für spezielle Anwendungsbereiche im Vordergrund, die aufgrund der verhältnismäßig kleinen Stückzahlen und besonderen Anforderungen von den großen Herstellern nicht angeboten werden.

Inzwischen wurden weltweit über 30.000 Installationen, entweder direkt oder durch Partnerfirmen, vorgenommen.

Unsere Drucksysteme sind oft eine gemeinsame Entwicklung mit den Kunden und resultieren aus jahrelanger Erfahrung und Zusammenarbeit.