Grischberli - Jakob&Eva GmbH & Co. KG

Kurzbeschreibung

Wir sind Jakob und Eva, stammen beide vom Hof und brennen einfach für E'birn (=Kartoffeln). Deshalb machen wir jetzt mit unseren Kartoffeln leckere Kesselchips. Unsere Grischberli - rustikal mit festem Biss und super leckerem, fränkischen Geschmack. Vegan. glutenfrei. Ohne Geschmacksverstärker.

Über uns

Wir sind Jakob und Eva. Wir sind die zwei Gesichter hinter den Grischberli und kümmern uns um die Grischberli von der Saat bis zur Ernte. Jakob ist dabei der Herr der Zahlen und des Anbaus und Eva der kreative Kopf. So können wir bei unseren Grischberli alles abdecken, vom Anbau über die Gewürzentwicklung bis zum Tütendesign kommt alles aus unseren eigenen Händen. Die Verarbeitung übernimmt noch ein anderer Landwirt für uns, aber den Versand und Vertrieb haben wir wieder selbst in der Hand.