BerMarTEC GmbH

Kurzbeschreibung

Elektrisch betriebene Hebebühnen und Erntemaschinen KNECHT aus Südtirol. Die ideale Hebebühne und Erntemaschine für die ganzjährigen Arbeiten im Obstbau.

Standards, Marken, Produkte, Dienstleistungen

  • S ISO 9001:2015
  • S CE
  • P Obst- und Weinbau
  • P Landmaschinen
  • P Maschinen und Anlagen für den Obst-, Reb- und Gemüseanbau

Über uns

25 Jahre Hebebühne und Erntemaschine KNECHT - Tradition & Innovation aus Südtirol

1996 startet die Entwicklung der fahrbaren Hebebühne und Erntemaschine KNECHT in Südtirol. Der Ur-KNECHT, das Modell KNECHT 4, wird im März 1997 vorgestellt und war ein dieselbetriebenes Fahrzeug.

Ab dem Jahr 2000 bieten wir den KNECHT in einer kompakteren Größe und mit Elektroantrieb an.

Über die Jahre folgen zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen an der Maschine und die Angebotspalette wird stetig erweitert. 

Mittlerweile haben wir knapp 2.000 Hebebühnen und Erntemaschinen KNECHT auf dem Markt, den Großteil davon bei uns in Südtirol und im Trentino. 

Der KNECHT unterstützt den Landwirt ganzjährig bei allen anfallenden Arbeiten wie Handausdünnung, Baumschnitt, Hagelnetz und Ernte und überzeugt durch nützliche Optionals wie Automatikfahrt, Automatischer Hangausgleich, Speed Assist, LiFePO-4 Batteriepaket mit 13,5 kw/h.

Überall wo unser KNECHT zu Hause ist, ist auch ein kompetenter Service-Partner in der Nähe. Dies ist uns ein besonderes Anliegen. Im Falle eines Problemes soll schnell Hilfe zur Verfügung stehen.

Unser Unternehmen beschäftigt aktuell 35 Mitarbeiter/innen und hat eine Jahresproduktion von knapp 100 Hebebühnen und Erntemaschinen.

Von der Entwicklung hin bis zur Produktion, Verleih und Service nach dem Kauf - alles aus einer Hand! Die verlässliche Kundenbetreuung ist uns besonders wichtig! 

Gegründet vor 25 Jahren durch die beiden Brüder Bernhard und Martin Pfattner ist es auch heute noch ein Familienbetrieb, wo bereits die 2. Generation mitwirkt.