Podiumsdiskussion

„Ungleiche Wettbewerbsbedingungen, praxisferne Auflagen und zunehmende Bürokratie – Ist unsere Versorgungssicherheit in

Anthony Lee, Sprecher Landwirtschaft verbindet Deutschland e.V., ist bekannt durch seine Videos und Fernsehauftritte, in denen er die existenziellen Hausforderungen für die Landwirte klar benennt.

Anthony Lee, Sprecher Landwirtschaft verbindet Deutschland e.V., ist bekannt durch seine Videos und Fernsehauftritte, in denen er die existenziellen Hausforderungen für die Landwirte klar benennt.

In seiner gewohnten Art spricht er unter anderem über ungleichen Standards und Wettbewerbsverzerrungen, praxisferne Auflagen und Gesetze für die Landwirtschaft sowie die Auswirkungen dessen auf die Landwirtschaft und die Versorgungssicherheit mit Lebensmitteln aus Deutschland.

  • Anthony Lee (Sprecher Landwirtschaft verbindet Deutschland e.V.)

Referent*innen (1)

Anthony Lee

Anthony Lee

Sprecher Landwirtschaft verbindet Deutschland e.V.