Produkt-Highlight

Kalkstickstoff Perlka® – für einen gesunden Boden und gesunde Pflanzen

"Gesunde Pflanzen durch gesunden Boden" – diese Regel trifft auch nach über 115 Jahren Kalkstickstoff immer noch den Nagel auf den Kopf! Zudem sorgt Calcium für eine bessere Fruchtausbildung und eine höhere Lagerbeständigkeit der Früchte.

Kalkstickstoff Perlka® stellt eine Besonderheit unter den Düngemitteln dar. Er liefert dem Boden nicht nur Stickstoff und Kalk, sondern entfaltet darüber hinaus eine Reihe von einzigartigen Sonderwirkungen.

Um Bodenmüdigkeit, Ertrags- und Qualitätsverlusten vorzubeugen, bzw. diese wieder in den Griff zu bekommen, setzen viele Landwirte auf Kalkstickstoff bzw. Perlka®.

Denn Bodengesundheit ist wichtiger denn je, um eine nachhaltige Produktion sicherstellen zu können.