Showcase

FrachtPilot: Verlässlicher Partner für Sieber Hof in Bayern laut Kundenfeedback

Sieber Hof (Sainbach in Bayern) Monika und Josef Sieber berichten über das Zusammentreffen mit FrachtPilot und in welchem Umfang ihnen die Software zur Seite steht:

„Wir sind durch Zufall auf die Firma FrachtPilot gestoßen und fanden das Programm und das, was es uns als Direktvermarkter bieten kann, sehr gut. Nach einem informativen Zoommeeting haben wir uns dazu entschlossen, die kostenlose Probezeit zu nutzen, um uns mit dem Programm und der Anwendung vertraut zu machen. Die Voraussetzungen, dass wir gleich starten konnten, wurden von FrachtPilot geschaffen.

Die Anwendung ist gut zu verstehen und nach ein wenig Übung sehr praktikabel. Allerdings fiel uns noch der ein oder andere Punkt auf, der für uns und unsere Abläufe nicht zu 100% stimmig war. Die Firma FrachtPilot war immer zur Stelle und agierte schnell und lösungsorientiert. Es blieben keine Wünsche offen! Wir sind mehr als zufrieden.

Die Einführung eines neuen Systems ist nie leicht. Der Service von FrachtPilot ist aber überragend. E-Mail Anfragen werden umgehend beantwortet und auch telefonisch ist meist jemand erreichbar. Wenn nicht, muss man auf den Rückruf nicht lange warten!
Wir wurden bei den ersten Startschwierigkeiten nie allein gelassen!

Wir sind froh, dass wir mit einem solch umfangreichen, professionellen System arbeiten können und von der Firma FrachtPilot so gut betreut werden!”