Messe Friedrichshafen
Presseservice

Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 708-307
Telefax +49 7541 708-331

Bloggerprogramm

Wieso ihr euch als „Blogger“ akkreditieren solltet?

Wir haben uns in diesem Jahr überlegt, euch die kostenlose Teilnahme an einigen Programmpunkten anzubieten. Was ihr dafür tun müsst? Akkreditiert euch mit einem Link zu eurem Blog / Social Kanal und meldet euch bitte für die angebotenen Seminare bei uns an. Wir geben eure Namen dann weiter, damit ihr kostenlos an den verschiedenen Workshops teilnehmen könnt.

Zur Programm Anmeldung

 

Folgende Themen haben wir für euch herausgesucht

 

Unruhige Zeiten: Mehr Mut zur kreativen Kommunikation

Die Landwirtschaft steht in der Kritik. Doch warum ist das so? Wer macht Meinung? Und wie positioniert sich die Agrarbranche? Wichtig ist: proaktiv handeln und ernst gemeinte Dialoge. Wie das geht? Das erfahrt ihr in diesem Vortrag von Dr. Willi Kremer-Schillings. Dr. Willi Kremer-Schillings ist als Begründer der „grünen Kreuze“ auch unter seinem Pseudonym „Bauer Willi“ in Deutschland bekannt.

Freitag, 14. Februar 2020, 14:30 Uhr - 15:30 Uhr

Mehr Informationen findet ihr auf unserer Homepage.

kostenlose Anmeldung

 

Brennerei / Destillation

Brennerei und Destillation umfasst Brände, Liköre, Destillate und vieles mehr. Ob Brennereianlagen, Abfüllanlagen, Filter, Fässer oder Zubehör: Alles, was ihr zum Brennen und Destillieren benötigen findet ihr hier. Zudem erhaltet ihr viele nützliche Informationen wie zum Beispiel zum neuen Brennereigesetz.

Seminare im Überblick:

https://www.visit.fruchtwelt-bodensee.de/de/fokusthemen/brennerei-destillation

 

Ihr interessiert euch für die FRUCHTWELT BODENSEE?

Dann akkreditiert euch jetzt über unsere Homepage https://www.fruchtwelt-bodensee.de/fuer-medien/akkreditierung/ und klickt bei "ich arbeite als... Blogger" bzw. auf „Blog“. Ihr bekommt einen Presseausweis, mit dem ihr auch Snacks, Getränke und „Unterschlupf“ im Pressezentrum mit kostenlosem WLAN bekommt.

P.S. nutzt bei euren Posts gerne unseren #fruchtweltbodensee