TRIPOL: Für eine gute Bestäubung
Tripol ist eine speziell für Obstanlagen entwickelte Bestäubungslösung. Sie enthält drei leistungsstarke Hummelkolonien in einem wetterfesten Umkarton.
TRIPOL: Für eine gute Bestäubung
TRIPOL ist ein wetterfester Hummelkasten mir eingebautem Dämmungs- und Belüftungssystem
TRIPOL enthält drei große Hummelkolonien mit mindestens 350 bis 400 Arbeiterinnen. Hierdurch ist bereits in der ersten Woche nach der Aussetzung eine enorme Bestäubungsleistung garantiert. Dies ist für kurz blühende Kulturen besonders wichtig.
TRIPOL verfügt über ein patentiertes Pollenspeichersystem, durch das Hummeln während des Transportes mit ausreichend Nahrung versorgt werden. Bevor TRIPOL zur Anwendung kommt, kann diese System verriegelt werden, damit die Hummeln kurz nach der Aussetzung besonders aktiv sind.
TRIPOL kann nach der erfolgreichen Bestäubung einer früh blühenden Kultur ohne weiteres für eine spät blühende Kultur verwendet werden (zum Beispiel erst Birne und dann Apfel).
TRIPOL ist von zuverlässiger Qualität. Die Hummeln werden von Koppert Biological Systems nach festen Qualitätsnormen gezüchtet und bergen keine Gefahr, Krankheiten und Seuchen zu übertragen.