Bernd Schürenkrämer Auszeichnungstechnik

Short description

Großhandel für Preisschilder und Klammern, Etiketten, Auszeichner, Beschriftungsstifte, PVC- und Kreidetafeln, Plakatständer, Straßenaufsteller, Geschenkgutscheine, Bonuskarten, PVC- Karton- und Papieretiketten mit Faden, Heftzangen, Klammern, Verkaufsfördernde saisonale Anhängekarten und Etiketten

Standards, Brands, Products, Services

  • P Products Direct Marketing / Farm Shop
  • P Labels
  • S Marketing

About us

Die Firma Schürenkrämer Auszeichnungstechnik ist ein Familienunternehmen
und wurde im Jahr 1971 von Karl Schürenkrämer im Bereich Auszeichnungsgeräte, Etiketten, Plakatständer, Plakatpapier, Plakatschreiber und Schmucketiketten gegründet.
1983 wechselte Karl Schürenkrämer in den Ruhestand und Bernd Schürenkrämer
übernahm bis heute die Geschicke der Firma.

Auszeichner und Etiketten werden zwar immer noch gebraucht, aber im Laufe der Jahre ist unser Sortiment um einiges angewachsen. Speziell für Floristik, Gartenbau,
Hofläden und Direktvermarkter haben wir ein Programm zusammengestellt, welches sich für die Preisauszeichnung, Vermarktung und Dekoration bewährt hat.

Es kommen und wechseln aber immer wieder Artikel, die der Markt - auch saisonal-verlangt.
Unsere Ware finden Sie selbstverständlich auch auf vielen Messen, Ausstellungen und Börsen innerhalb Deutschland und Österreich.