Produkt-Highlight FRUCHTWELT BODENSEE 2020

Schmalspurtraktor Landini Rex3 mit Niedrigprofilkabine

Landini Rex3 ist ein Schmalspurtraktor für Wein- und Obstbau, Gemüse- und Hofpenanbau. Dank seiner Niedrigprofilkabine kann der Traktor in niedrigen Weinbauanlagen arbeiten, ohne Baumkronen zu beschädigen. Eine Plattformversion vom Rex3 ist auch verfügbar.

Highlight der Messe: Landini Rex3F mit einer Niedrigprofilkabine. Der Rex3F wurde zum ersten Mal in Deutschland auf der Agritechnica 2019 als Plattformversion vorgestellt. Auf der Fruchtwelt wird zum aller ersten Mal in Deutschland die Kabinenversion vorgestellt. Dank der Niedrigprofilkabine kann der Rex3F in niedrigen Weinbauanlagen arbeiten, die Baumkronen im Obstbau werden nicht beschädigt und der Fahrer hat ausreichend Platz.

Leicht, mit kurzem Radstand, einer Außenbreite ab 1,36 m leisten die drei Modelle Rex3F die 55, 68 und 75 PS. Der 2,5 l Kohler Motor erfüllt die Abgasnorm Tier 4i und hat sich schon sehr sparsam und effizient gezeigt.