Baronesse by Vitamin See GmbH

Short description

Zwetschgen für Genießer – Mit Baronesse®, einer hochwertigen, spätreifenden Zwetschge, möchte Vitamin See Kunden, Produzenten und Vermarkter überzeugen, begeistern und gemeinsam ein tolles, nachhaltiges Projekt schaffen!

B

1 Following Show all

Standards, Brands, Products, Services

  • P Tree nursery
  • P Fruit Types
  • S Marketing
  • S Consulting

About us

Wir sind drei Obstbaubetriebe aus der Bodenseeregion und bilden das Fundament von Baronesse®.

Vor einigen Jahren wurden wir bei einer Sortenvorstellung unseres Geschäftspartners Dr. Michael Neumüller vom Bayerischen Obstzentrum auf die Zwetschgensorte `WEI2413´ aufmerksam – wir waren begeistert von der Qualität dieser Frucht und waren uns einig, dass wir sie gerne produzieren würden. 

Gemeinsam mit Dr. Michael Neumüller und den Kolleginnen und Kollegen von Landfrisch wurde dann ein Konzept entwickelt, das Baronesse® für Dich in greifbare Nähe bringt. Ausgewählte Produzenten, Top-Qualitätsstandards und kurze Lieferwege gehören zum Kern des Projekts! Von nachhaltigem Anbau direkt zu Dir!

Um diesen nachhaltigen Anbau gewährleisten zu können, sorgen wir – gemeinsam mit der Erzeugerorganisation Landfrisch aus Bergheim – dafür, dass bei den Erzeugerbetrieben so viel von Deinem Einkaufspreis ankommt, dass diese auch weiterhin in der Lage sind, regionales Qualitätsobst für Dich zu produzieren. 

Auch wir als Projektinitiatoren sind mit unseren Betrieben Teil der Baronesse®-Gruppe – ganz nach der Devise: vom Anbau für den Anbau! 

Join us!