KME-AGROMAX GmbH

Kurzbeschreibung

Qualitätswerkzeuge und Geräte für Baumschulen, Wein-, Obst- und Gartenbau

Standards, Marken, Produkte, Dienstleistungen

  • P Maschinen und Anlagen für den Obst-, Reb- und Gemüseanbau
  • P Werkzeuge
  • P Betriebs- und Verbrauchsmaterial
  • P Weitere Produkte
  • P Pflanzenschutz

Über uns

Seit über 45 Jahren dreht sich bei KME-AGROMAX alles ums Binden, Schützen, Wickeln und Schneiden.

MAX Bindezangen vereinfachen die tägliche Arbeit in der Baumschule sowie im Wein-, Obst- und Gartenbau erheblich. Für die Herstellung der Original MAX Bindebänder verwenden wir nur hochwertige und kontrollierte Rohstoffe. Für jeden Zweck gibt es das optimale Bindeband - von lange haltbar bis kompostierbar.

Mit dem elektronischen Wild- und Vogelabwehrgerät ultraSon bieten wir eine Eigenentwicklung an, die sich schon seit über 35 Jahren im Wein-, Obst- , Garten- und Gemüsebau, aber auch auf Firmenarealen , Parkplätzen und Gewächshäuser bewährt.

Weiterhin bieten wir den FIX-Aufwickler zum Herausziehen und gleichzeitigen Aufwickeln alter Drähte, Schnüre und Tropfschläuche an. Die FIX-Drahthaspel wiederum beschleunigt die Erstellung einer Drahtrahmen-Anlage.

Leistungsstarke Akku-Astscheren von MAX runden unser Angebot ab.

 

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserem Messestand anlässlich der Fruchtwelt 2020 vom 14. - 16. Februar

 

Besuchen Sie uns auch auf folgenden Messen:

Agrartage Rheinhessen in Nieder-Olm  22. - 24. Januar 2020

IPM in Essen  28. - 31. Januar 2020

Fruitlogistica in Berlin  05. - 07. Februar 2020