Von Twist-Off bis Pipetten alles einfach verdeckeln mit Tulberg. Für kleine und mittlere Betriebe bieten wir von der Abfüllung über die Verdeckelung bis hin zur Vermarktung diverse Möglichkeiten.
Mit unserem Deckelverschrauber schließen wir die Lücke zwischen Industrie und händischem Verdeckeln. Durch die individuelle Abstimmung sowie hauseigene Planung und Fertigung können wir die Geräte an die Bedürfnisse unserer Kund:innen anpassen.
Bei den Deckeln sind wir flexibel: von Twist-Off über Schrauber bis hin zu Pipetten ist einiges möglich. Auch ein Wechseln zwischen unterschiedlichen Deckelgrößen ist kein Problem. Mit ein paar einfachen Handgriffen und unserem praktischen Programmspeicher ist das Umrüsten in wenigen Minuten geschehen. So werden die Standzeiten minimiert und ein effizientes Arbeiten ermöglicht. Dabei wird noch dazu das Handgelenk geschont und die Bedienung funktioniert ganz einfach über ein Touchdisplay.
Wir legen großen Wert auf Modularität: so ist auch unser Deckelverschrauber als eine Art Baukastensystem konzipiert. So kann er teilautomatisiert oder vollautomatisiert mit Deckelvorsortierung und -aufsetzer bis hin zum Schrumpfhülsen ausgerüstet werden. Außerdem kann unser Deckelverschrauber einfach in den Produktionsprozess eingebunden werden. Auch für Geräte in vor- bzw. nachgelagerten Prozessen stehen wir gerne zur Seite. Abfüllung, Etikettierung und Chargendruck passen genau zu unserem Deckelverschrauber und findest sich in unserem Sortiment wieder.
Damit gibt es bei uns von der Abfüllung bis hin zur Vermarktung mit unseren Automatensystemen alles aus einer Hand und von Anfang an – den wir wachsen mit!